DAS Bilddatenbank

Schön, dass du dich für eine DAS Bilddatenbank interessierst! Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Bilddatenbank, wir arbeiten aber daran!
Auf dieser Seite wollen wir dir das Ziel dieses Projektes zeigen. Kannst du dir vorstellen mitzuhelfen oder kennst jemanden? Dann schreibe uns unter das@ppoe.at!
Hast du Wünsche dafür oder kannst dir vorstellen, als Fotograf*in mitzuhelfen? Komm‘ in die DAS Community!

Was wir wollen / unser Ziel:

Die Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs verfügen über eine Bilddatenbank mit attraktivem Bildmaterial, das von den Mitgliedern für Werbung im Sinne der PPÖ niederschwellig und ortsunabhängig genutzt werden kann. Die Bilder entsprechend festgelegten Kriterien, sind für Web und Druck verwendbar und können mithilfe von Schlagworten durchsucht werden. Die Bilddatenbank kann von allen Mitgliedern befüllt werden, wenn die Bilder den festgelegten Kriterien entsprechen.

Nützliche Links

Hier könnt ihr jetzt schon die ein oder anderen Fotos finden: