Du verwendest das DAS? Komm' in die DAS Community

Wir, das DAS-Team, möchten eure Wünsche und Anregungen kennen und in unserer Arbeit berücksichtigen.
Außerdem wollen wir euch am Laufenden halten, an was wir bereits arbeiten oder in Zukunft arbeiten werden.

Dazu haben wir im Fire.Place, dem virtuellen Pfadi-Zentrum auf Teams einen eigenen Channel eingerichtet, in dem wir uns mit euch austauschen wollen.
Wir freuen uns über dein Feedback, Screenshots wenn ihr unsere Vorlagen verwendet, oder helfen euch bei der Umsetzung von Projekten.
Komm vorbei! Wir freuen uns auf euch!

PS: Natürlich kann du dich auch einfach unter das@ppoe.at bei uns melden!

Wie kann ich Teil der DAS Community werden?

Option 1

Option 2

Bitte gib hier deine E-Mail Adresse ein und klicke auf "ABSENDEN". Wir fügen dich in den nächsten Tagen zum fire.place hinzu, du bekommst eine E-Mail Bestätigung.

Option 3

…befolge dann Option 2

Nur mitreden reicht dir nicht?

Wir freuen uns immer über neue und helfende Menschen in unserem Team.
Melde dich einfach unter das@ppoe.at bei uns!

Auf ppoe.at/jobs veröffentlichen wir die Jobs, die derzeit aus unserer Sicht in unserem Team offen sind. Natürlich kannst du dich aber auch bei anderen Ideen bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!