DAS auf der Zukunftskonferenz 2021

Wir freuen uns auf Besuch von (potentiellen) Nutzer*innen, Fotograf*innen und Interessierten!

Am 9.-10. April findet die zweite Online Zukunftskonferenz der PPÖ statt. Wir – die Arbeitsgruppe Fremdbild und das Design Assistance Service (DAS) Team – bieten während dem Open Space am Samstag (10. April) einiges an und freuen uns auf Besuch von: 

  • 💬💻📱 Personen, die für ihre Gruppen, Landesverbände oder die PPÖ kommunizieren und designen, und dafür das DAS (www.das-ppoe.at) schon benutzt haben oder in Zukunft potentiell benutzen werden. Wir wollen über ein einheitliches Auftreten der PPÖ sprechen, euch Updates zum DAS geben, euer Feedback und eure Wünsche hören und uns einfach mit euch austauschen!
  • 📸📹 Personen, die für ihre Gruppen, Landesverbände oder die PPÖ fotografieren oder filmen. Wir wollen über Best Practices zu Bildern und Videos in der PPÖ sprechen, uns zu Datenschutz und co unterhalten, eure Wünsche hören und uns mit euch austauschen!
  • 👥 Personen, die ganz allgemein am Visionsprozess interessiert sind und ein Update haben wollen, was bei der Arbeitsgruppe Fremdbild und beim Design Assistance Service eigentlich so passiert und wer wir sind. 

Alle Infos zur Zukunftskonferenz und die Anmeldung findest du hier.
Alle Infos zum DAS und unsere Services findest du hier.

Wir freuen uns auf euch!
Euer DAS-Team