Workshop am sense a lot 2022

In unserem Workshop am sense a lot und haben wir die Themen Marke, Corporate Identity und Corporate Design der Pfadfinder*innen Österreichs erarbeitet. Hier wollen wir euch kurz zeigen, was so die Ergebnisse waren.

Werte und Marke der PPÖ

Zuerst haben wir euch gefragt, wie man die Pfadis denn nicht vermarkten sollte...

Und wie ihr Pfadis in einem Wort beschreiben würdet...

Dann haben wir den schon beschlossenen Markenkern der PPÖ hergezeigt, wo sich viele von euren Worten wiederfinden...

Auf Basis dieses Markenkerns wird aktuell ein neues Corporate Design für die PPÖ erarbeitet. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Services

Dann haben wir gefragt, welche Services ihr euch eigentlich so wünscht, um die Gruppe gut vermarkten zu können

Und dann haben wir noch gezeigt, welche Services es von uns schon gibt und welche schon geplant sind

All diese Services werden nach der Erarbeitung des neuen Corporate Designs noch umfangreicher und einfacher für euch sein!

Danke für's mitmachen!

Danke für den spannenden Workshop und den Austausch mit euch. 
Alle erwähnten Services findet ihr auf dieser Seite. 
Falls ihr noch Fragen habt oder bei uns im Team mitmachen wollt, meldet euch gerne bei uns!