In unserem Workshop am sense a lot haben wir die Themen Marke, Corporate Identity und Corporate Design der Pfadfinder*innen Österreichs erarbeitet. Hier wollen wir euch kurz zeigen, was so die Ergebnisse waren.
Werte und Marke der PPÖ
Zuerst haben wir euch gefragt, wie man die Pfadis denn nicht vermarkten sollte...
Und wie ihr Pfadis in einem Wort beschreiben würdet...
Dann haben wir den schon beschlossenen Markenkern der PPÖ hergezeigt, wo sich viele von euren Worten wiederfinden...
Auf Basis dieses Markenkerns wird aktuell ein neues Corporate Design für die PPÖ erarbeitet. Mehr Infos dazu findet ihr hier.
Services
Dann haben wir gefragt, welche Services ihr euch eigentlich so wünscht, um die Gruppe gut vermarkten zu können
Und dann haben wir noch gezeigt, welche Services es von uns schon gibt und welche schon geplant sind
All diese Services werden nach der Erarbeitung des neuen Corporate Designs noch umfangreicher und einfacher für euch sein!
Danke für's mitmachen!
Danke für den spannenden Workshop und den Austausch mit euch. Alle erwähnten Services findet ihr auf dieser Seite. Falls ihr noch Fragen habt oder bei uns im Team mitmachen wollt, meldet euch gerne bei uns!
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.