Update DAS Community & DAS Bilddatenbank

Wieder ein Schritt geschafft!

Wir freuen uns sehr, dass wir nicht nur ein Team gefunden haben, dass an unserem Projekt Bilddatenbank arbeitet. Noch mehr freuen wir uns über deine Mitsprache in DAS Community.

Noch gibt es keine Bilddatenbank, aber wir arbeiten jetzt daran! In einem ersten Schritt werden nun mal die Anforderungen zusammengefasst und Angebote geprüft.

Wir, das DAS-Team möchten eure Wünsche und Anregungen kennen und in unserer Arbeit berücksichtigen. Außerdem wollen wir euch am Laufenden halten, an was wir bereits arbeiten oder in Zukunft arbeiten werden.

Dazu haben wir im Fire.Place, dem virtuellen Pfadi-Zentrum auf Teams einen eigenen Channel eingerichtet, in dem wir uns mit euch austauschen wollen. Komm vorbei!

Wie du beitreten kannst, erfährst du hier.

Liebe Grüße und Gut Pfad,
euer DAS-Team